Samstag, 11. Februar 2012

Foodie-Meeting

Was passiert eigentlich, wenn zwei Foodies sich treffen? Sie werden sich die Bäuche vollschlagen und dann kugelrund nach Hause rollen. So wahrscheinlich auch heute Abend, wenn ich mit Patrick von Ggessen ein Kochduell - oder Kochduett, man weiss es nicht genau - veranstalte.

Unsere gemeinsame Vorliebe für's Essen haben wir in einem Thailandurlaub mit Freunden entdeckt, als wir um drei Uhr nachts durch die Strassen von Bangkok gelaufen sind, um noch irgendwo einen geöffneten Subway-Imbiss aufzutun. Gefunden haben wir ihn, und Mann, waren diese Sandwiches gut!

Unser heutiges Menu wird zwar etwas gehobener, dafür werden wir es aber wahrscheinlich mit genau so einem Heisshunger verzehren. Das Ergebnis seht ihr dann hier und auf Patricks Blog.

Kommentare:

GGESSEN hat gesagt…

Wunderbarer Abend, to be continued...

Bestsmellers hat gesagt…

Dann aber mit vertauschten Rollen! Nach dem boeuf stehe ich ja schliesslich ein wenig unter Zugzwang...