Mittwoch, 14. Dezember 2011

Asche auf mein Haupt...

...und Schande über mich. Bewerbungsgespräche, Übergangsjob, ein bevorstehender Umzug und diverse andere Kleinigkeiten, die es zu erledigen gilt, halten mich derzeit so vom Blog fern, dass das Ganze diesen Namen schon kaum mehr verdient. Doch ich gelobe Besserung und verspreche hoch und heilig, bald mit neuen Posts aufzuwarten. Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne - und hoffentlich erholsame - Weihnachtszeit!

Liebste Grüsse,

Vanessa

Kommentare:

lamiacucina hat gesagt…

das Leben im Leben hat Priorität. Nimms ruhiger.

A Charmed Life hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch! Vielen Bloggern, inkl. mir, kommt derzeit das wahre Leben in die Quere. Kein Grund, dich zu entschuldigen!

Viel Glück bei deinen Vorhaben,
lieben Gruß,
Maja

Bestsmellers hat gesagt…

Das mit dem Leben ist ein guter Hinweis, das vergisst man manchmal allzu leicht...liebe Grüsse zurück nach Basel und in den hohen Norden!