Samstag, 1. Oktober 2011

Auf Wiedersehen





















Obwohl ich noch immer nicht im Leben nach der Masterarbeit angekommen bin, so ist es morgen doch so weit: Ich fliege nach Afrika! Eine Reise durch Kenia und Tansania trete ich an, aufgeregt, aber mental noch nicht in Ferienstimmung. Ein komisches Gefühl.

In Kenia war ich immerhin schon zwei Mal, so dass der Kulturschock vielleicht nicht allzu gross wird. Der letzte Besuch liegt allerdings eine Weile zurück, wie ihr zweifellos an dem schlechten, nicht-digitalen Foto oben erkennen könnt. Trotzdem vermittelt es euch vielleicht einen Eindruck von der Schönheit der Küste, die ich - hoffentlich - in etwa zwei Wochen erreichen werde. Zuerst fliegen meine Mitreisende und ich aber nach Nairobi und machen uns von da mit dem Rucksack auf nach Nyeri, Nanyuki und Nakuru.

Da ich noch nicht weiss, wann ich wieder Internetzugang haben werde, wird es hier in den nächsten vier Wochen wohl etwas ruhiger werden. Ganz im Stich lassen will ich euch aber nicht: Ich habe zwei Foodposts vorbereitet, die sich über den Urlaub verteilt automatisch aufschalten werden. Ausserdem freue ich mich, dass die Mädels von Styleseeking Zurich sich bereit erklärt haben, mir ein wenig mit Bloggen auszuhelfen. Ich bin gespannt, was sie sich einfallen lassen!

Und als Drittes werde ich natürlich so bald als möglich Fotos von meiner Reise hochladen, so dass es mit ein wenig Glück jede Woche etwas Neues zu lesen geben wird.

Ich freue mich und wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, macht's gut und lasst euch nicht fressen! (Ah nee, das war ja ich...)

Liebe Grüsse,

Vanessa

1 Kommentar:

mano hat gesagt…

ich wünsch dir eine spannende reise mit vielen tollen eindrücken. komm gesund und nicht angeknabbert zurück ;-) LG!