Mittwoch, 10. Juli 2013

Durchzug

Leute, ich bin im Urlaub. Nicht physisch, leider, aber gedanklich und vor allem blogtechnisch. Das Hirn steht auf Durchzug, die Gedanken drehen im Kreis und fliegen mal hierhin, mal dorthin. Lose Fäden, die ich zu packen versuche. Nicht immer gelingt es.

Kochen ist nicht drin im Moment. Zu heiss draussen, zu wenig Zeit, um was Gutes zu schaffen. Aber es wird wieder, und zwar bald, das kann ich spüren.

In der Zwischenzeit träume ich. Von fernen Orten. Zum Beispiel von hier:






















Und wo zieht es euch hin im Moment? Gedanklich und in der realen Welt?

Habt eine gute Zeit!

Kommentare:

Mrs. Fox hat gesagt…

Ich habe zum Glück gerade wirklich Urlaub, aber mir geht es nicht anders wie dir gerade. Gedanklich wäre ich auch gerade am liebsten auf einer fernen Insel aber real bereite ich mich auf mein nächstes Jahr anstehendes Fach-Abitur vor.

Bestsmellers hat gesagt…

Oje, das klingt auch nicht gerade schön...drück dir jedenfalls die Daumen, dass du die Prüfungen heil überstehst!