Dienstag, 15. Oktober 2013

Ich brauche Vitamine!





























Flammkuchen mit Champignons und Lauch, Salat mit Gurke, Sellerie und Tomaten sowie ein Glas frischer Orangensaft. Ob es mir damit gelingt, die drohende Erkältung auszutricksen? Tut euer Werk, ihr Vitamine!!!

Kommentare:

lieberlecker hat gesagt…

Liebe Vanessa,
ich hoffe, das nützt ... und falls nicht, dann hat's wenigstens geschmeckt! :-)
Liebe Grüsse aus Zürich,
Andy

Bestsmellers hat gesagt…

Bisher konnte ich sie in Schach halten, aber noch nicht vertreiben..heute gleich nochmals ein Glas O-Saft!

nanunina hat gesagt…

Toi toi toi,
meine Schwiegermaus presst immer eine Zitrone aus und füllt den Becher dann mit kochendem Wasser und nem Löffel Honig auf... aber noch was anderes...
ich bin getagged worden und tage hiermit jetzt dich ;o)
Lg Nina

Bestsmellers hat gesagt…

Liebe Nina, vielen Dank für den Tag! Ich bin ja diesbezüglich immer total faul, ich hoffe mal, ich kriege eine Antwort zusammen...;-)

Was das Rezept angeht: Das kenne ich auch, inkl. eines Schlückchen Whisky! Danach schläft man wie ein Baby...:-)