Samstag, 30. März 2013

Easy Like Sunday Morning






















Ich weiss, ich weiss, es ist erst Samstag und der Titel dieses Posts macht eigentlich überhaupt keinen Sinn. Aber da ich heute endlich meine langersehnte Küchen-Sitzecke einweihen konnte und darüber hinaus noch festgestellt habe, dass wir Ostern haben (gestern musste ich arbeiten, deswegen ging das irgendwie an mir vorbei) und dass ich nun drei komplette Tage frei habe (ein Luxus), musste ich plötzlich an dieses Lied denken.

Ihr wisst schon, dieses Dü-ü-dü-dü-dü-düp Dü-üü-ü-ü-ü-üp Dü-üü dü dü dü dü dü dü dü-üp (Verschriftlichung des Gitarrensolos), bei dem man unweigerlich mitpfeifen muss und das einem eben genau dieses Easy-Sunday-Morning-Gefühl vermittelt (und da es in dem Lied eigentlich sowieso um etwas anderes geht, bin ich wohl auch am Samstag auf der sicheren Seite).

Ich wünsche euch allen fröhliche Ostern und ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare: